Wir über uns



Die Immobilien Marktplatz GmbH

Die Immobilien Marktplatz GmbH wurde 2018 gegründet. Der Fachverband der Immobilien- und Vermögens­treuhänder hat daran einen Anteil von 60 Prozent, weitere 30 Prozent hält der ÖVI Österreichische Verband der Immobilienwirtschaft und 10 Prozent der Immobilienring.

- Geschäftsführer: Martina Denich-Kobula, Mag. Robin Kalandra

 

 

Die Vision

Der Marktplatz


Steigerung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit für die Maklerunternehmen und für die Makler

Mehrwert durch Zusammenarbeit für alle Beteiligten

Mieter/Käufer MEIN Makler findet meine Wunschimmobilie

Vermieter/Verkäufer: MEIN Makler verfügt über ein großes Netzwerk und verwertet meine Immobilie zu den besten Konditionen und bleibt mein persönlicher Ansprechpartner.

B2C-Portal NUR geprüfte Makler mit Ausbildung und die neuesten Angebote.

B2C-Portal aktuelle Objekte auf dem Portal für den Kunden früher sichtbar.

Mehr Unabhängigkeit von bestehenden Immobilienplattformen

 

 

Erstmals softwareübergreifende, barrierefreie Zusammenarbeit möglich.