Graz Berliner Ring: Eigentumswohnung mit Loggia

Wohnung , 8047 Graz-Ragnitz

Beschreibung der Immobilie

Zum Verkauf steht eine helle, freundliche und geräumige 3-Zimmer-Wohnung am Berlinerring (Waltendorf) in Graz. Das Gebäude wurde in den 70er Jahren errichtet und 2012 thermisch saniert und hält durch die Fenster und die thermische isolierung im Sommer die Wohnung kühl und im Winter warm. Daten: Stockwerk: 1. Wohnfläche: ca. 87 qm Zimmer: 3 Bad: 1 Freibereich: ja (Loggia) Küche möbliert: ja WC separat: ja Abstellraum: ja Kellerabteil: ja Lift: ja WG-geeignet: ja Fenster: Kunststoff mit Rollo Böden: Parkett, Laminat, Fliesen Allgemein: Parkplatz für Eigentümer und Besucher der Wohnanlage, Kinderspielplatz, Waschküche, Fahrradabstellraum Infrastruktur: sehr gut

Eckdaten

Objektnr: 886/00936
Art: Wohnung
Land: Österreich
Baujahr: 1972
Kaufpreis: 280.000,00
Wohnfläche: 87,00 m²
Zimmer: 3
Bäder: 1
WC: 1
Immobilie merken Exposé

Ausstattung

Fernwärme, Zentralheizung, Personenaufzug


Immobilie anfragen


Ihre persönliche Beratung

Hier Zuhause e.U.

Heinz Hier, MA

Hier Zuhause e.U.

E heinz.hier@hierzuhause.at

T +43 664 2220929